-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Sicherheits- und Hygienekonzept genehmigt – Göttingen startet Kartenvorverkauf

Der heutige Donnerstag brachte aus Sicht der Göttinger Fans erfreuliche Neuigkeiten mit sich. Durch die BG Göttingen wurde mitgeteilt, dass das Gesundheitsamt der Stadt Göttingen das ausgearbeitete und eingereichte Sicherheits- und Hygienekonzept genehmigt hat, so dass bis zu 1000 Zuschauer bei den Heimspielen der Veilchen anwesend sein können. Die Zahl der tatsächlich zugelassenen Zuschauer kann jedoch noch angepasst werden, denn diese ist unter anderem von der weiteren Entwicklung der Corona-Infektionszahlen abhängig.

Durch die erhaltene Genehmigung für das Sicherheits- und Hygienekonzept kann die BG Göttingen jedoch mit dem Kartenvorverkauf beginnen. Dieser Verkauf startet am Freitag, den 23. Oktober 2020, um 12 Uhr.

Alle Informationen rund um den Kartenvorverkauf der BG Göttingen sowie die Details rund um das Sicherheits- und Hygienekonzept gibt es auf der Homepage des Bundesligisten zum nachlesen.

Link zum Thema: www.bggoettingen.de/hygienekonzept-genehmigt-veilchen-starten-mit-kartenvorverkauf

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten