20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Nächste Absage – ALBA BERLIN gegen AX Armani Exchange Milan findet ebenfalls nicht statt

Am gestrigen Donnerstag sollte ALBA BERLIN im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague den spanischen Meister TD Systems Baskonia Vitoria-Gasteiz in der deutschen Hauptstadt empfangen. Die Begegnung wurde jedoch aufgrund der hohen Infektionszahlen innerhalb des Teams von ALBA BERLIN abgesagt. 

Nächste EuroLeague Begegnung ebenfalls abgesagt 

Die Verantwortlichen der Turkish Airlines EuroLeague gaben am heutigen Freitag bekannt, dass auch die Partie des 6. Spieltags zwischen AX Armani Exchange Milan und ALBA BERLIN abgesagt ist. Das deutsch-italienische Duell war ursprünglich für den 30. Oktober 2020 angesetzt gewesen. Wann die Partie nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img