19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Phoenix Hagen befindet sich in häuslicher Quarantäne

In Hagen kamen in den letzten Tagen bereits Befürchtungen auf, denen zufolge das bevorstehende Saisonspiel gegen Tübingen auf der Kippe stehen könnte. Nun steht seit dem gestrigen Donnerstag fest, dass sich diese Befürchtungen bewahrheitet haben.

Wie durch die Verantwortlichen des Teams aus der BARMER ProA mitgeteilt wurde, befindet sich Phoenix Hagen nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt der Stadt in häuslicher Quarantäne. Dieser Zustand soll bis einschließlich 1. November 2020 andauern, denn auch negative Resultate von Corona-Tests ändern dies nicht.

Diese Situation hat nun zur Folge, dass die kommenden beiden Partien von Phoenix Hagen verschoben werden müssen. Es handelt sich dabei um das Heimspiel gegen die Tigers Tübingen (24. Oktober 2020) und um das Auswärtsspiel bei den PS Karlsruhe LIONS (31. Oktober 2020).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img