-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball setzt neuen Club-Rekord

Im Audi Dome empfing der FC Bayern Basketball am gestrigen Freitagabend das Team von Olympiacos im Rahmen des 5. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague. Die Münchner konnten sich am Ende mit 74:68 durchsetzen, wodurch der FC Bayern mit einer Bilanz von vier Siegen bei einer Niederlage die Tabellenführung in der Hauptrunde des internationalen Wettbewerbs übernahm.

Mit diesem Heimerfolg konnte die Mannschaft des FC Bayern Basketball zudem mit vier Siegen in Folge im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague einen Vereinsrekord aufstellen.

Bester Werfer für die Münchner war Guard Wade Baldwin IV mit 18 Punkten. Vladimir Lucic bestätigte außerdem seine Top-Form mit 16 Punkten, 4 Rebounds und 3 Assists in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten