-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

NINERS Chemnitz melden zwei Corona-Fälle

Am gestrigen Freitag wurde durch die Verantwortlichen der NINERS Chemnitz mitgeteilt, dass es zu zwei positiven Corona-Fällen gekommen ist. Zwei Teammitglieder hatten ein positives Testergebnis auf das Coronavirus erhalten.

Dies hat nun zur Folge, dass sich die gesamte Mannschaft in häusliche Quarantäne begeben hat, wodurch den aktuellen Vorschriften entsprochen wurde. Aktuell wird gemeinsam mit dem Gesundheitsamt der Stadt Chemnitz das weitere Vorgehen abgestimmt.

Im Zuge dessen musste das für den heutigen Samstag geplante Testspiel gegen die Hamburg Towers abgesagt werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten