26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Quarantäne für die Telekom Baskets Bonn

Im Pokal-Wettbewerb sollte es am morgigen Sonntag, den 25. Oktober 2020, ab 15:00 Uhr zum Duell der Telekom Baskets Bonn mit den Basketball Löwen Braunschweig kommen. Diese Partie musste nun jedoch abgesagt werden, nachdem ein Spieler der Bonner positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, sind alle anderen Spieler und Teammitglieder negativ getestet worden. Dennoch wurde durch das zuständige Gesundheitsamt eine häusliche Quarantäne für die Telekom Baskets angeordnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img