-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Weiterer Corona-Fall bei ALBA BERLIN

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass es im Team von ALBA BERLIN zu sechs Corona-Fällen gekommen war, bei denen ein positives Testergebnis erhalten wurde. Nun wurde durch die Berliner Verantwortlichen mitgeteilt, dass es zu einem weiteren bestätigten Corona-Fall gekommen ist.

Ein siebter Spieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der Profi befindet sich nach Angaben des Bundesligisten bereits in Isolation und zudem unter medizinischer Beobachtung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten