29.9 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

inexio Royals Saarlouis verpflichten Ela Micunovic

Bei den Royals Saarlouis gibt es hinsichtlich der Kaderplanung für die Saison 2020/21 Neuigkeiten zu berichten. Ela Micunovic wurde für die bevorstehende Spielzeit verpflichtet.

Neuzugang kommt aus Slowenien

Die inexio Royals Saarlouis reagieren auf die schwere Knieverletzung des Nachwuchstalents Gabi Nemcova. Die 23-Jährige Slowenin Ela Micunovic, die bereits in der 2. DBBL für Mainz und Bamberg als Shooting-Guard spielte, soll den Ausfall von Gabi Nemcova kompensieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,590NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten