20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Christoph Philipps mit persönlichem Dreipunkte-Rekord

Am gestrigen Samstag konnte ratiopharm ulm einen wichtigen und beeindruckenden 92:72-Sieg über die MHP RIESEN Ludwigsburg im MagentaSport BBL Pokal feiern. Ulms Forward Christoph Philipps konnte sich nicht nur über den Pokal-Erfolg gegen den Vize-Meister freuen.

Dreipunkte-Rekord für Philipps 

Bei den Ulmern stachen mehrere Akteure mit starken Leistungen heraus, wie zum Beispiel Small Forward Christoph Philipps. Der 22-Jährige erzielte in 22 Minuten Spielzeit 11 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists. Christoph Philipps traf dabei alle seiner drei Dreipunktewürfe, was einen neuen persönlichen Rekord für den Flügelspieler bedeutete.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img