26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Termin für die Rückkehr in das Training steht fest

Rund um die Mannschaft von ALBA BERLIN kam es zuletzt zu mehreren positiven Testresultaten im Hinblick auf das Coronavirus, weshalb sich das Team in Abstimmung mit den zuständigen Behörden in häusliche Quarantäne begab.

Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten mitzuteilen. Wie durch die Berliner Morgenpost berichtet wird, kann ALBA BERLIN am 2. November 2020 wieder in den Trainingsbetrieb zurückkehren. Berichtet wird zudem davon, dass die erste Partie der Berliner anschließend am 5. November stattfinden soll. An diesem Termin ist die Mannschaft des FC Barcelona im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gemäß Spielplan zu Gast in Berlin.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img