-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Neuzugang bei den BG Baskets Hamburg

Die BG Baskets Hamburg haben hinsichtlich ihrer Kaderplanung noch einmal eine Neuverpflichtung für ihre Mannschaft mitzuteilen. Kai Möller unterzeichnete in der Hansestadt einen Zweijahresvertrag bis 2022.

Kai Möller kehrt nach Hamburg zurück

Der 29-Jährige spielte bereits von 2008 bis 2010 und von 2016 bis 2018 für das Team aus der 1. Rollstuhlbasketball Bundesliga. Der mit 3,0 Punkten eingestufte Center und frühere U23- Europa- und Weltmeister kommt vom Konkurrenten RSV Lahn-Dill zu den HSV-Rollstuhlbasketballern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten