19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Dylan Osetkowski ist angeschlagen

Die Mannschaft von ratiopharm ulm hat ein erfolgreiches Wochenende im MagentaSport BBL Pokal hinter sich. Headcoach Jaka Lakovic und sein Team konnten sich mit zwei Siegen über die MHP RIESEN Ludwigsburg und s.Oliver Würzburg den Einzug in das TOP FOUR sichern. 

Schrecksekunde für Ulmer Fans 

Die Ulmer Fans mussten im Duell gegen die Würzburger eine Schrecksekunde hinnehmen. Ulms Center Dylan Osetkowski hatte bereits im ersten Viertel einen Schlag abbekommen und wurde daraufhin nicht mehr eingesetzt. Der 24-Jährige erzielte bis zu seiner verletzungsbedingten Pause in 6 Minuten Einsatzzeit 3 Punkte und 3 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img