19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

ratiopharm ulm zieht in das TOP FOUR ein

Das zurückliegende Wochenende stand ganz im Zeichen des MagentaSport BBL Pokal Wettbewerbs. Nachdem sich bereits die BG Göttingen vorzeitig für das TOP FOUR qualifizieren konnte, ist nun auch die Mannschaft von ratiopharm ulm für das Finalturnier qualifiziert.

In Gruppe C konnten sich die Ulmer denkbar knapp gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg und gegen Brose Bamberg durchsetzen, denn alle drei Teams kamen nach ihren drei Gruppenspielen auf eine Bilanz von zwei Siegen bei einer Niederlage. Der Vergleich mit Ludwigsburg und Bamberg sorgte am Ende dafür, dass die Ulmer sich über die TOP FOUR Qualifikation freuen konnten.

Vorausgegangen war zunächst ein 80:75 Sieg von ratiopharm ulm gegen s.Oliver Würzburg, ehe anschließend Schützenhilfe der MHP RIESEN Notwendig war. Die Ulmer konnten sich dabei auf den Vize-Meister verlassen, denn dieser besiegte die Bamberger deutlich mit 99:72 und sorgte somit für den Ulmer Einzug in das MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img