-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Gerücht – Ex-Bayreuther David Stockton vor Wechsel nach Puerto Rico

In der Spielzeit 2018/19 stand David Stockton für das Team von medi bayreuth in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Der Point Guard absolvierte insgesamt 20 Begegnungen für die Oberfranken im deutschen Oberhaus. Rund um den Spielmacher kommen nun Gerüchte über einen möglichen Wechsel auf.

Gerüchte über Wechsel nach Puerto Rico 

Wie das Nachrichtenportal Sportando berichtet, steht der 29-Jährige vor einem Wechsel zu Mets de Guaynabo in Puerto Rico. In der zurückliegenden Saison 2019/20 war der Sohn der früheren NBA-Legende John Stockton für die South Bay Lakers in der NBA G-League aktiv. Für das Farmteam des NBA-Champions Los Angeles Lakers legte David Stockton durchschnittlich 15,3 Punkte und 6,8 Assists pro Begegnung auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten