20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Neue persönliche Bestleistung für Christoph Philipps

Der Jubel bei der Mannschaft von ratiopharm ulm am zurückliegenden Wochenende war groß. Durch den 80:75-Erfolg über s.Oliver Würzburg und der Niederlage von Brose Bamberg gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg haben die Ulmer den Einzug in das TOP FOUR des MagentaSport BBL Pokals perfekt gemacht. In der Begegnung gegen die Würzburger konnte ein Ulmer Akteur zudem eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. 

Christoph Philipps mit zwölf Zählern 

Christoph Philipps erhielt in der Partie gegen s.Oliver Würzburg viel Einsatzzeit von Cheftrainer Jaka Lakovic. Der 22-Jährige stand insgesamt 30 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 12 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists. Die zwölf Zähler bedeuteten für den Deutschen einen neuen persönlichen BBL-Bestwert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img