27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Center-Talent für Science City – Rafael Alberton Rodrigues wechselt nach Jena

Den Verantwortlichen von Science City Jena ist ein kleiner Coup auf dem Transfermarkt geglückt. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnte Nachwuchscenter Rafael Alberton Rodrigues verpflichten. 

Brasilianer für drei Jahre in Jena 

Der 19-jährige Brasilianer hat einen Vertrag für die kommenden drei Jahre bei Science City Jena unterschrieben. Der 2,14 Meter große Big Man ist mit einer Doppellizenz ausgestattet und ist vornehmlich für Jenas Perspektivkader im Regionalligaklub Culture City Weimar eingeplant. Zuletzt war der junge Center in der NBBL für die Internationale Basketball Akademie München aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten