-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Depant GIESSEN 46ers Rackelos – Jeril Taylor ersetzt Ike Smith

Am zurückliegenden Sonntag absolvierten die Depant GIESSEN 46ers Rackelos ihre erste Begegnung in der Saison 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. Das Farmteam des easyCredit Basketball Bundesligisten JobStairs GIESSEN 46ers schlug die Dresden Titans deutlich mit 96:66. Nicht mit von der Partie beim Auftaktsieg war Rookie Ike Smith, der bereits die Rückreise in die Vereinigten Staaten angetreten ist. 

Jeril Taylor kehrt nach Gießen zurück 

Rolf Scholz, Cheftrainer der Depant GIESSEN 46ers Rackelos, konnte bereits einen Ersatz für Ike Smith präsentieren. Der US-Amerikaner Jeril Taylor nimmt den freigewordenen Kaderplatz ein. Der Rückkehrer stand bereits in der Saison 2017/18 für die Rackelos auf dem Parkett. In insgesamt 15 Partien in der BARMER ProB legte der 26-jährige Jeril Taylor durchschnittlich 18,9 Punkte, 7,3 Rebounds, 2,8 Assists und 2,1 Steals auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten