-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – Partie der Telekom Baskets Bonn gegen ALBA BERLIN neu angesetzt

Vor wenigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle bereits davon, dass das ausgefallene Pokalspiel zwischen den Telekom Baskets Bonn und den Basketball Löwen Braunschweig neu angesetzt wurde. Mittlerweile wurde seitens der Liga auch für die Begegnung der Bonner gegen ALBA BERLIN ein neuer Termin bekannt gegeben. 

Pokalduell am Dienstagabend 

Das Pokalduell zwischen den Telekom Baskets Bonn und ALBA BERLIN wurde für Dienstag, den 10. November 2020, neu angesetzt. Dann gastiert der Titelverteidiger aus Berlin um 19 Uhr im Telekom Dome.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten