22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Verletzung bei Karim Jallow – Kapitän fehlt im Pokalduell gegen die Telekom Baskets Bonn

Am kommenden Sonntag (18 Uhr) findet die Nachholpartie im MagentaSport BBL Pokal zwischen den Telekom Baskets Bonn und den Basketball Löwen Braunschweig statt. Die Braunschweiger müssen dabei auf ihren Kapitän Karim Jallow verzichten. 

Nasenbeinbruch bei Karim Jallow 

Karim Jallow hat sich am vergangenen Samstag in der Begegnung gegen die EWE Baskets Oldenburg an der Nase verletzt. In einem Zusammenstoß mit Oldenburgs Forward Nathan Boothe erlitt der 23-Jährige einen glatten Nasenbeinbruch und wird sich Ende dieser Woche einer Nasen-Operation unterziehen. 

Am 8. November starten die Basketball Löwen mit dem Duell gegen die EWE Baskets Oldenburg in die neue Spielzeit der easyCredit BBL. Ob der Braunschweiger Kapitän zum Saisonstart wieder einsatzbereit ist, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img