-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Fix – Brose Bamberg verstärkt sich mit Devon Hall

In den letzten Stunden wurde an dieser Stelle bereits von Gerüchten berichtet, denen zufolge eine Neuverpflichtung bei Brose Bamberg kurz bevorstehen könnte. Nun steht fest – der Bundesligist konnte sich mit Aufbauspieler Devon Hall auf einen Vertrag bis zum Saisonende einigen.

Der 25-jährige US-Amerikaner kann als Shooting Guard eingesetzt werden und wurde im NBA Draft 2018 an 53. Position durch die Oklahoma City Thunder ausgewählt. In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 kam Devon Hall für die Thunder zu elf Einsätzen in der NBA, in denen der Guard 1,8 Punkte und 1,2 Assists durchschnittlich erzielen konnte. Den Großteil der Saison verbrachte der 25-Jährige jedoch in der NBA G League. Im Trikot der Oklahoma City Blue kam Devon Hall in 30 Einsätzen auf durchschnittlich 15,6 Punkte, 5,7 Rebounds und 4,4 Assists pro Partie.

Statement Devon Hall (Pressemeldung Brose Bamberg, 30. Oktober 2020)

Ich freue mich sehr, dass ich bei Brose die Chance bekomme, mich im europäischen Basketball zu beweisen. Bamberg ist eine Stadt mit einer erfolgreichen Basketballhistorie. Ich will helfen, dass wir dahin zurückkommen. Mein Anspruch ist, immer zu gewinnen und das werde ich in jedem Spiel zeigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten