-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg zeigt Interesse an Devon Hall

In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass das Kapitel Gerry Blakes bei Brose Bamberg beendet ist. Der Abschied des Guards sorgt nun jedoch dafür, dass die Bamberger Verantwortlichen den Spielermarkt sondieren. Aktuell kommen deshalb Gerüchte auf, denen zufolge Interesse an Devon Hall bestehen soll.

Brose Bamberg zeigt Interesse an Devon Hall

Wie durch Sportando berichtet wird, sollen die Verantwortlichen des Bundesligisten großes Interesse an Devon Hall besitzen, denn es soll aktuell Verhandlungen zwischen beiden Parteien geben. Der 25-jährige US-Amerikaner kann als Shooting Guard eingesetzt werden und wurde im NBA Draft 2018 an 53. Position durch die Oklahoma City Thunder ausgewählt.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 kam Devon Hall für die Thunder zu elf Einsätzen in der NBA, in denen der Guard 1,8 Punkte und 1,2 Assists durchschnittlich erzielen konnte. Den Großteil der Saison verbrachte der 25-Jährige jedoch in der NBA G League. Im Trikot der Oklahoma City Blue kam Devon Hall in 30 Einsätzen auf durchschnittlich 15,6 Punkte, 5,7 Rebounds und 4,4 Assists pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten