-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

John Bryant trainiert in der BARMER ProA

In der zurückliegenden Spielzeit lief John Bryant in der easyCredit BBL für die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers auf. Nach dem Saisonende wurde es jedoch ruhig um den Center, denn beim Bundesligisten ging es für den Big Man nicht mehr weiter.

Nun wird durch das WESTFALEN-BLATT berichtet, dass Bryant aktuell in der BARMER ProA trainiert. Der zweifache MVP der Basketball Bundesliga (2012, 2013) hält sich derzeit bei den Uni Baskets Paderborn fit. Möglich gemacht wurde diese Trainingsteilnahme unter anderem durch die Freundschaft zwischen John Bryant und Steven Esterkamp, welcher aktuell als Cheftrainer in Paderborn arbeitet.

Während Bryant sich als Trainingsgast für andere Vereine fit halten kann, profitieren die Big Man der Uni Baskets davon, dass sie sich mit einem gestandenen und sehr erfahrenen Center im Training messen können.

Gerüchte rund um eine mögliche Verpflichtung von John Bryant werden durch den Uni Baskets Paderborn Cheftrainer Steven Esterkamp jedoch in das Land der Träume verwiesen, denn dazu seien schlicht die finanziellen Mittel nicht vorhanden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten