5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

medi bayreuth – Die neuen Termine der ausgefallenen Pokalspiele stehen fest

Nachdem die Mannschaft von medi bayreuth im ersten Pokalspiel dieser Saison gegen den FC Bayern Basketball gewinnen konnte, mussten anschließend zwei Partien ausfallen. Der Grund dafür war, dass im Team und im Teamumfeld positive Corona-Testergebnisse bekannt wurden.

Nun wurde mitgeteilt, dass die beiden ausgefallenen Partien im Magenta Sport BBL Pokal neue Termine erhalten haben. Das Team von medi bayreuth wird in Weißenfels am 11. November 2020 zunächst gegen den SYNTAINICS MBC antreten. Einen Tag später, am 12. November 2020, findet dann die Partie gegen die HAKRO Merlins Crailsheim statt.

Können die Spieler von medi bayreuth beide Partien für sich entscheiden, wäre der Mannschaft die Qualifikation für das TOP FOUR im Pokal-Wettbewerb nicht mehr zu nehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten