7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Die RBBL2 verschiebt ihren Saisonstart auf März 2021

Am Donnerstag dieser Woche fand eine Videokonferenz aller Teams der RBBL2 statt. Dabei einigen sich die Vertreter darauf, dass die zweite Rollstuhlbasketball Bundesliga ihren Saisonstart verschieben wird. Die neue Spielzeit 2020/21 beginnt nun erst im März 2021.

Hintergrund dieser Entscheidung ist die aktuelle Situation rund um das Coronavirus, welche dazu führt, dass den Mannschaften ein Saisonstart vor diesem Zeitpunkt nicht als realistisch erscheint.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten