6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gunnar Wöbke schlägt späteren Saisonstart vor

Die Entwicklungen rund um das Infektionsgeschehen des Coronavirus haben dafür gesorgt, dass im November verschiedene Einschränkungen im gesellschaftlichen Leben in Deutschland vorgenommen werden. Der Profi-Sport darf zwar seinen Spielbetrieb aufrecht erhalten, jedoch müssen alle Partien ohne Zuschauer absolviert werden.

Mit Blick auf die neue Situation hat sich nun Gunnar Wöbke zu Wort gemeldet. Der Geschäftsführer der FRAPORT SKYLINERS brachte einen späteren Saisonstart ins Gespräch und schlug beispielsweise eine Verschiebung um vier Wochen vor. Gegenüber der FAZ sagte Gunnar Wöbke zudem, dass ein späterer Saisonstart anschließend die Möglichkeit mit sich bringen würde, um in Abhängigkeit der Entwicklung der Infektionszahlen entscheiden zu können, wann mit dem Spielbetrieb der easyCredit BBL begonnen wird.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten