11.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Gerücht – Bogdan Radosavljevic steht vor einem Wechsel zu den HAKRO Merlins Crailsheim

Vor wenigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle bereits, dass Bogdan Radosavljevic den SYNTAINICS MBC nach wenigen Wochen wieder verlässt und sich einem anderen Klub innerhalb der easyCredit BBL anschließen wird. Gerüchten zufolge steht der Center kurz vor einer Unterschrift bei den HAKRO Merlins Crailsheim. 

Nächste Station innerhalb der easyCredit BBL 

Wie das Nachrichtenportal Sportando berichtet, sollen sich Bogdan Radosavljevic und die HAKRO Merlins auf einen Vertrag geeinigt haben. Für den 27-Jährigen wäre Crailsheim die insgesamt fünfte Station seiner Karriere innerhalb der easyCredit BBL. 

Für den SYNTAINICS MBC absolvierte der Big Man lediglich zwei Pflichtspiele im MagentaSport BBL Pokal. In knapp 18 Minuten Einsatzzeit pro Begegnung legte Bogdan Radosavljevic im Durchschnitt 4,0 Punkte und 2,5 Rebounds auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img