20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Verletzungs-Update bei der BG Göttingen

Am Freitagabend konnte die Mannschaft der BG Göttingen ein Testspiel gegen den SYNTAINICS MBC mit 92:70 gewinnen. Bei dieser Partie mussten die Veilchen jedoch auf drei Stammkräfte verzichten.

Luke Nelson wurde aufgrund einer Vorsichtsmaßnahme gegen den Konkurrenten aus der easyCredit BBL nicht eingesetzt. Der erfahrene Jorge Gutiérrez fehlte aufgrund von Leistenproblemen und Tai Odiase konnte aufgrund einer Ellbogenverletzung nicht eingesetzt werden.

Beim Sieg gegen den SYNTAINICS MBC war der Göttinger Kapitän Akeem Vargas mit 18 Punkten bester Werfer in dieser Partie. Einen sehr guten Eindruck hinterließ außerdem Dennis Kramer, welcher auf 16 Punkte und 12 Rebounds kam.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img