20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Im Auswärtsspiel in Leverkusen – Heidelbergs Phillipp Heyden angeschlagen ausgewechselt

Am gestrigen Sonntag absolvierten die MLP Academics Heidelberg ihr erstes Auswärtsspiel der Saison 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Mannschaft von Cheftrainer Branislav Ignjatovic musste sich den Bayer Giants Leverkusen mit 81:93 geschlagen geben. 

Phillipp Heyden verletzt raus 

Im Duell gegen Leverkusen gab es einen Schockmoment für die Heidelberger. Kurz vor Spielende knickte Academics-Kapitän Phillipp Heyden um und humpelte im Anschluss in die Kabine. Der Center stand gegen die Bayer Giants insgesamt 18:33 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 8 Punkte und 4 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img