20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Nach der Verpflichtung von Devon Hall – Elias Lasisi verlässt Brose Bamberg

Der frühere Serienmeister Brose Bamberg ist in den letzten Tagen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnte sich mit dem NBA-erfahrenen Guard Devon Hall verstärken. Im Zuge der Verpflichtung des ehemaligen Spielers der Oklahoma City Thunder wurde bekannt, dass Elias Lasisi Brose Bamberg verlässt. 

Abschied nach vier Wochen 

Elias Lasisi hat sich vor etwas mehr als vier Wochen Brose Bamberg angeschlossen und war ein fester Bestandteil der Rotation in den ersten Pflichtspielen der Oberfranken. Der 28-Jährige stand in allen drei Partien im MagentaSport BBL Pokal auf dem Parkett und erzielte dabei im Durchschnitt 4,7 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img