24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Positiver Coronabefund bei den Depant GIESSEN 46ers Rackelos

Im Rahmen der regelmäßigen Testung ist es bei den Depant GIESSEN 46ers Raceklos zu einem positiven Coronabefund innerhalb des Kaders gekommen. Die gesamte Mannschaft hat sich daraufhin auf freiwilliger Basis in häusliche Isolierung begeben. 

Ligapartie gegen Koblenz verschoben 

Die Depant GIESSEN 46ers Rackelos hätten ursprünglich am kommenden Sonntag, den 8. November 2020, die EPG Baskets Koblenz zum Heimspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB empfangen. Die Partie wurde vorerst abgesagt. Die Verantwortlichen in Gießen warten weitere Anweisungen des zuständigen Gesundheitsamtes ab.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img