26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Nach Abschied aus Bamberg – Elias Lasisi findet einen neuen Verein in der easyCredit BBL

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Elias Lasisi den easyCredit Basketball-Bundesligisten Brose Bamberg nach etwas mehr als vier Wochen wieder verlassen muss. Der 28-Jährige hat bereits einen neuen Verein innerhalb der easyCredit BBL gefunden. 

Lasisi wird ein Zauberer

Die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim konnten ihren Kader neben der Verpflichtung von Bogdan Radosavljevic auch mit dem Ex-Bamberger Elias Lasisi verstärken. Für den ehemaligen belgischen Nationalspieler sind die HAKRO Merlins die dritte Station in Deutschland.

Elias Lasisi stand für die BG Göttingen und Brose Bamberg in insgesamt 21 Partien in der easyCredit BBL und dem MagentaSport BBL Pokal auf dem Parkett. Dabei legte der Shooting Guard im Durchschnitt 8,1 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img