22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

ALBA BERLIN bangt um den Einsatz von Johannes Thiemann und Louis Olinde

Am siebten Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague trifft ALBA BERLIN am morgigen Donnerstag, den 5. November 2020, auf das spanische Spitzenteam des FC Barcelona. Nachdem die Berliner zuletzt den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen konnten, bangt der Bundesligist um den Einsatz der Corona-Rekonvaleszenten.

Zudem teilte ALBA BERLIN mit, dass auch der Einsatz von Johannes Thiemann und Louis Olinde nicht sicher ist. Thiemann leidet an einer Muskelverletzung und der vor dieser Spielzeit verpflichtete Olinde droht durch Leistenprobleme auszufallen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img