9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Cheftrainer tippen auf Zweikampf um die Meisterschaft

Am bevorstehenden Wochenende beginnt die neue Spielzeit in der easyCredit BBL mit dem ersten Spieltag. Bevor der erste Sprungball durchgeführt wird, wurden die Trainer der Bundesligisten von der Deutschen Presse-Agentur in einer Umfrage zu ihren Meisterschaftsfavoriten befragt.

Den Coaches wurden dabei Mehrfachnennungen erlaubt. Als Ergebnis dieser Umfrage wurde bekannt, dass die Trainer einen engen Meisterschaftskampf erwarten. Top-Favorit ist der FC Bayern Basketball mit zwölf Stimmen, doch wurde der amtierende Champion ALBA BERLIN mit zehn Stimmen ebenfalls sehr oft genannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img