9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Vier Corona-Fälle bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

Am vergangenen Wochenende unterzog sich die gesamte Mannschaft der RÖMERSTROM Gladiators einem Corona-Test. Nachdem nun die Resultate erhalten wurden, steht fest, dass vier positive Testresultate mitgeteilt wurden.

Dies hat nun zur Folge, dass sich die Quarantäne für die vier Infizierten bis zum 10. November 2020 verlängern wird. Die Verantwortlichen teilten zudem mit, dass sich die Trierer bereits mit den MLP Academics einigen konnten, dass die bereits vom 16. Oktober auf den 13. November verschobene Partie erneut verschoben wird.

Statement Geschäftsführer Andre Ewertz (Pressemeldung RÖMERSTROM Gladiators Trier, 3. November 2020)

Die Gesundheit aller geht an dieser Stelle natürlich vor und wir hoffen, dass alle symptomfrei bleiben. Denjenigen, deren häusliche Quarantäne sich bis zum 10. November verlängert hat, wünschen wir alles Gute und viel Kraft. Wir stehen natürlich in engem Austausch und kümmern uns bestmöglich um die Jungs.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img