25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

easyCredit BBL sagt Partie in Gießen ab

Für den kommenden Samstag war im Spielplan der easyCredit BBL ab 18:00 Uhr die Partie der JobStairs GIESSEN 46ers gegen den SYNTAINICS MBC vorgesehen. Bereits am heutigen Vormittag gab es Gerüchte, denen zufolge ein Spielausfall droht.

Nun wurde durch die Bundesliga entschieden, dass diese Partie ausfallen wird und an einem noch zu bestimmenden Termin nachgeholt werden wird. Als Begründung dieser Entscheidung wurde mitgeteilt, dass sich nahezu die komplette Gießener Mannschaft nach einem positiven Corona-Befund in häuslicher Quarantäne befindet.

Statement Geschäftsführer Martin Geissler (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 5. November 2020)

Die Absage ist bedauerlich, da beide Mannschaften dem Saisonstart entgegengefiebert hatten und dadurch der weitere Saisonverlauf nicht einfacher wird. Dem betroffenen Gießener wünsche ich einen symptomfreien Verlauf der Infektion. Ich hoffe, dass ein für beide Mannschaften passender Nachholtermin gefunden werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img