20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Zwei Partien droht die Absage

An diesem Wochenende startet die easyCredit BBL in die neue Spielzeit 2020/21. Doch rund um den ersten Spieltag kommen nun Gerüchte auf, denen zufolge zwei Partien vor einer Absage stehen. Wie durch die BIG berichtet wird, handelt es sich dabei um die Partie der JobStairs GIESSEN 46ers gegen den SYNTAINICS MBC und um die Begegnung von medi bayreuth gegen die Telekom Baskets Bonn.

Die Partie Bayreuths soll verschoben werden, da die Mannschaft nach einer durch die Behörden angeordneten Quarantäne erst am Freitag von dieser befreit wird und somit die Vorbereitungszeit bis zur Partie gegen Bonn zu kurz wäre. In Gießen wurden zudem zuletzt Spieler des eigenen ProB-Teams positiv auf das Coronavirus getestet. Den Gerüchten zufolge soll sich deshalb nun auch das Bundesliga-Team in Quarantäne befinden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img