20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Tuomas Iisalo ist in Quarantäne

An diesem Samstag treten die HAKRO Merlins Crailsheim ab 20:30 Uhr im ersten Saisonspiel im Rahmen der easyCredit BBL in der eigenen Arena gegen die NINERS Chemnitz an. Gegen den Aufsteiger müssen die Crailsheimer jedoch auf Tuomas Iisalo verzichten.

Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, befindet sich der Finne aktuell in Quarantäne, nachdem in seinem persönlichen Umfeld ein positiver Corona-Befund bekannt wurde.

Statement des sportlichen Leiters Ingo Enskat (HAKRO Merlins Crailsheim, 5. November 2020)

Wir wussten, dass es auch uns irgendwann treffen wird. Bislang sind wir von solchen Fällen verschont geblieben. Wir haben unverzüglich professionell gehandelt und Tuomas von allen isoliert. Natürlich ist der Zeitpunkt vor dem ersten Ligaspiel ungünstig. Wir werden mit Joonas, Juho und Marko bereit sein und gemeinsam für den ersten Saisonsieg näher zusammenrücken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img