11.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Neuer Termin für die Partie Bayreuth gegen Bonn

Im Verlauf des heutigen Nachmittags wurde bereits bekannt, dass die Partie der JobStairs GIESSEN 46ers gegen den SYNTAINICS MBC verschoben werden musste. Nun teilte die easyCredit BBL mit, dass mit der Begegnung zwischen medi bayreuth und den Telekom Baskets Bonn ein weiteres Spiel abgesagt werden muss.

Die für Samstag, den 7. November 2020, um 18:00 Uhr angesetzte Partie wurde verschoben, nachdem die Bayreuther Verantwortlichen einen Antrag auf Spielverlegung eingereicht hatten. Der Hintergrund hierfür war eine vorausgegangene Quarantäne für die Mannschaft von medi bayreuth, welche eine ordnungsgemäße Vorbereitung auf dieses Spiel nicht zuließ.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img