9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Dritte Spielabsage in der easyCredit BBL

Am gestrigen Donnerstag wurden bereits zwei Spielabsagen in der easyCredit BBL bekannt. Nun ist mitgeteilt worden, dass eine weitere Partie an diesem Wochenende nicht stattfinden kann. Nach den Begegnungen der JobStairs GIESSEN 46ers gegen den SYNTAINICS MBC und von medi bayreuth gegen die Telekom Baskets Bonn ist nun ebenfalls das Aufeinandertreffen zwischen den HAKRO Merlins Crailsheim und den NINERS Chemnitz abgesagt worden.

Die Chemnitzer Verantwortlichen hatten einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, welchem durch die Bundesliga entsprochen wurde. Grund dafür ist eine durch das zuständige Gesundheitsamt angeordnete Quarantäne für Spieler und Teammitglieder.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img