31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

MHP RIESEN streben Verlängerung mit John Patrick an

Rund um die MHP RIESEN Ludwigsburg gibt es Neuigkeiten mit Blick auf den Cheftrainer mitzuteilen. Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, soll der im Jahr 2021 auslaufende Vertrag mit Cheftrainer John Patrick verlängert werden. Dies bestätigte Alexander Reil von den MHP RIESEN gegenüber der Bild-Zeitung.

John Patrick ist bereits seit dem Januar 2013 als Cheftrainer der MHP RIESEN tätig. Davor war der 52-Jährige in Deutschland unter anderem bereits Trainer in Göttingen und Würzburg. Im Verlauf seiner Trainerlaufbahn konnte der US-Amerikaner im Jahr 2010 mit Göttingen die FIBA EuroChallenge gewinnen. In den Jahren 2009 und 2010 folgte außerdem die Auszeichnung zum Trainer des Jahres in der Bundesliga. Zudem wurde John Patrick in der Basketball Champions League im Jahr 2018 zum besten Coach der Saison gewählt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img