20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Oliver Braun gibt seine Ämter als Geschäftsführer und Sportdirektor ab

In der Führungsetage der Basketball Löwen Braunschweig ist es kurz vor dem Start der Saison 2020/21 in der easyCredit BBL zu einer Veränderung gekommen. Der bisherige Geschäftsführer und Sportdirektor Oliver Braun gibt seine Ämter ab. 

Intensive gemeinsame vier Monate

Der Abschied des 47-Jährigen ist innerhalb der Braunschweiger Führungsetage jedoch keine Überraschung. Oliver Braun wurde vor vier Monaten von Hauptgesellschafter Dennis Schröder darum gebeten, die Organisation der Basketball Löwen in der Sommer- und Saisonvorbereitungszeit mit seiner Expertise zu unterstützen. Der ehemalige Nationalspieler wird dem Verein weiterhin erhalten bleiben und als Mitglied im künftigen Aufsichtsrat fungieren. Die Vorstellung des neuen Geschäftsführers und Sportdirektors soll demnächst stattfinden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img