20.3 C
New York City
Montag, Oktober 25, 2021

Buy now

Coup der Uni Baskets – Paderborn verpflichtet John Bryant

Vor etwas mehr als einer Woche wurde bekannt, dass John Bryant nach seinem Aus in Gießen derzeit bei den Uni Baskets trainiert. Eine Verpflichtung des Centers erschien aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen jedoch nicht machbar.

Vor dem heutigen Auswärtsspiel bei den Artland Dragons konnten die Uni Baskets Paderborn jedoch ihren Coup vermelden, denn die Verantwortlichen stellten John Bryant als Neuzugang ihres Teams vor. Weitere Details rund um diese Neuverpflichtung sind aktuell noch nicht bekannt.

Während seiner Karriere wurde John Bryant unter anderem zwei Mal zum MVP der Bundesliga (2012, 2013) ausgezeichnet. Zudem konnte der Center im Jahr 2014 mit dem FC Bayern Basketball die Meisterschaft in Deutschland gewinnen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img