22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Thomas Klepeisz

Das Team von ratiopharm ulm konnte sich am gestrigen Samstagabend bei s.Oliver Würzburg durchsetzen und somit einen erfolgreichen Auftakt in die neue Spielzeit der easyCredit BBL feiern. Ein Spieler, welcher dabei jedoch nicht mitwirken konnte, war Thomas Klepeisz.

Der österreichische Nationalspieler war bereits während der Saisonvorbereitung mit einem Bruch in der Wurfhand ausgefallen. Nachdem der Guard zuletzt ein erfolgreiches Comeback feierte, muss dieser nun in den kommenden Wochen erneut aussetzen. Der Grund hierfür ist eine Schulterverletzung, welche sich Thomas Klepeisz im Spiel gegen Mornar Bar im 7DAYS EuroCup im Verlauf dieser Woche zuzog.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img