9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Erster Bundesliga-Heimsieg für die Hamburg Towers

Im Verlauf des gestrigen Sonntags kam es am ersten Spieltag der easyCredit BBL zum Duell zwischen den Hamburg Towers und Brose Bamberg. Zur Halbzeit sah es nach einem Auswärtssieg aus, denn die Bamberger führten mit 50:40, jedoch konnte Hamburg diese Partie noch drehen. Mit einem 15:14 und einem 23:11 in den weiteren Vierteln konnten sich die Towers einen 78:75 Heimerfolg sichern.

Für die Hamburger Basketballer war dieser Sieg nicht nur gleichbedeutend mit einem erfolgreichen Auftakt in die neue Spielzeit. Dieser war zugleich der erste Bundesliga-Heimsieg in der Geschichte der Hamburg Towers.

Die Towers hatten dabei vor allen Dingen Power Forward Terry Allen zu danken, welcher mit 20 Punkten und 9 Rebounds eine tolle Partie bot. Auf Seiten von Brose Bamberg war Shooting Guard Dominic Lockhart mit 20 Zählern der erfolgreichste Werfer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img