21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Kristofer Krause erzielt seine ersten Punkte in der easyCredit BBL

Im Rahmen des ersten Spieltags der Saison 2020/21 in der easyCredit BBL konnte sich die Mannschaft von ratiopharm ulm mit 90:77 bei s.Oliver Würzburg durchsetzen. Bei Kristofer Krause wird dieser Auswärtssieg sicherlich in Erinnerung bleiben, denn dem Ulmer gelangen in dieser Partie seine ersten Punkte in der Bundesliga.

Der 20-jährige Shooting Guard kam insgesamt 15:03 Minuten zum Einsatz und erzielte dabei 5 Punkte. Kristofer Krause kam dabei auf eine Wurfquote von 66,7% aus dem Feld.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img