21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Nach Transfercoup – John Bryant mit schwachem Debüt

Es war der Coup am vergangenen Wochenende in Basketball Deutschland. Die Uni Baskets Paderborn aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA haben den zweifachen easyCredit BBL-MVP John Bryant unter Vertrag genommen. Der Center gab am gestrigen Sonntag bereits sein Debüt im Paderborner Trikot. 

John Bryant zeigte eine schwache Leistung 

John Bryant stand in der Begegnung gegen die Artland Dragons direkt in der Starting Five der Uni Baskets. Der 33-Jährige war bereits nach knapp zehn Minuten Spielzeit mit fünf persönlichen Fouls ausgefoult. Der Center legte in seinem ersten Spiel für Paderborn 3 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img