23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Philipp Herkenhoff fehlt RASTA Vechta

Im Rahmen des 1. Spieltags in der easyCredit BBL kam es am gestrigen Sonntagabend zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern Basketball und RASTA Vechta. Am Ende konnte sich der Favorit aus München mit 90:78 durchsetzen, doch zeigte der Außenseiter aus Vechta eine sehr engagierte Leistung.

Nicht mit von der Partie war Philipp Herkenhoff. Der Power Forward von RASTA Vechta leidet an einer Sehnenverletzung in der Fußsohle, welche nun eine strenge Belastungspause nach sich zieht. Wie lange der 21-Jährige dem Bundesligisten fehlen wird, ist aktuell nicht bekannt. Der Heilungsprozess kann jedoch mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

In Abwesenheit von Philipp Herkenhoff waren im Team von RASTA Vechta Power Forward Will Vorhees (17 Punkte) und Center Dennis Clifford (16 Punkte) die besten Werfer ihres Teams. Beim FC Bayern Basketball war Neuzugang Nick Weiler-Babb in seinem ersten Bundesliga-Spiel für die Münchner mit 21 Punkten der erfolgreichste Akteur.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img