24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Sponsor verlängert bei Phoenix Hagen

Aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gibt es erfreuliche Nachrichten mitzuteilen. Wie aus Hagen bekannt wurde, hat das Sanitätshaus Riepe den laufenden Sponsoring-Vertrag verlängert.

Sponsor bleibt Hagen treu

Trotz der schwierigen Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie wird das alteingesessene Familienunternehmen, Sanitätshaus Riepe, auch in der kommenden Saison 2020/21 der Mannschaft aus Hagen treu zur Seite stehen. Die Verlängerung der laufenden Zusammenarbeit bringt somit für die Verantwortlichen von Phoenix Hagen weitere Planungssicherheit mit sich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img