21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

BG Baskets Hamburg verzichten vorerst auf Spielbetrieb

Auch in der 1.Rollstuhlbasketball Bundesliga kommt es aufgrund der Corona-Pandemie mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen zu Spielverlegungen. Die Rollstuhlbasketballer der BG Baskets Hamburg werden bis auf weiteres nicht am Spielbetrieb teilnehmen. 

BG Baskets Hamburg nehmen nicht am Spielbetrieb teil

Die steigenden Corona-Infektionszahlen wirken sich auch auf die RBBL aus. Der Saisonstart der BG Baskets Hamburg gegen die Iguanas aus München wurde zuletzt bereits abgesagt. Um das Risiko für die Spielerinnen und Spieler so gering wie möglich zu halten, wurde beschlossen, sich an den Deutschen Rollstuhl-Sportverband zu wenden mit dem Wunsch, alle für den November angesetzten Partien in den Dezember oder in das Jahr 2021 zu verschieben. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img