20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Dylan Osetkowski ist zurück bei ratiopharm ulm

Im 7DAYS EuroCup absolviert ratiopharm ulm am siebten Spieltag am heutigen Dienstag, den 10. November 2020, ab 19:30 Uhr ein richtungsweisendes Spiel gegen Germania Brescia mit Blick auf ein mögliches Weiterkommen in die Top16 Runde in diesem internationalen Wettbewerb. Die Ulmer können hinsichtlich dieser Partie in einer wichtigen Personalie aufatmen, denn nachdem Dylan Osetkowski zuletzt gegen Würzburg erkrankt aussetzen musste, kehrt der Center nun in den Kader zurück.

Wie wertvoll der 206 cm große Centerspieler für das Ulmer Spiel ist, zeigen seine Statistiken im bisherigen Verlauf der Saison. Im 7DAYS EuroCup erzielte Dylan Osetkowski in sechs Einsätzen bislang durchschnittlich 17,0 Punkte, 5,7 Rebounds und 3,3 Assists pro Begegnung.

Die Partie von ratiopharm ulm gegen Germania Brescia im 7DAYS EuroCup wird am heutigen Dienstag live ab 19:15 Uhr bei MagentaSport zu sehen sein (Link zur Übertragung).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img